Neuigkeiten

13.12.18

Unsere Welpen sind heute bereits vier Wochen alt.

Hier geht es zu den neuen Bildern.

28.11.18

Nun ist es offiziell: Unserer Penny (Penelopé von Gramont) wurde nach ihrem Championtitel im Jahr 2014 nun auch der Titel, Deutscher Veteranen Champion SSV zuerkannt.

Wir freuen uns sehr und sind mächtig stolz auf unsere Old-Lady.
Mit dieser erworbenen Anwartschaft beendet unsere Penny ihre Ausstellungskarriere. Sie war auf insgesamt 15 Ausstellungen präsent, wurde immer mit „vorzüglich“ bewertet und auch plaziert.
Für uns ist es enorm, was diese Hündin geleistet hat. Trotz doppelseitigem Kreuzbandriss hat sie es wieder in den Ausstellungsring geschafft.

Nun soll unsere Penny mit ihrem freudigen, lebhaften Wesen und Funkeln in den Augen altern, mit dem Schalk im Nacken, einem gesunden Selbstbewusstsein und einem messerscharfen Verstand uns weiterhin erfreuen.
Wir hoffen auf weitere schöne, unzählige gemeinsame Erlebnisse und Augenblicke, die unsere Penny für uns zu etwas ganz „Besonderem“ machen.

Danke an Martina & Torsten aus der Zuchtstätte „Von Gramont“ für dieses Powergirl

IMG_1049