Neuigkeiten

Unsere 17 kleinen Diamanten sind nun schon zwei Wochen alt.

Unser T-Wurf und unser U-Wurf haben ihre eigene Seite bekommen. Dort sind neue Bilder zu sehen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Welpen reserviert sind und bitten daher von Welpenanfragen abzusehen. Vielen Dank.

Sollten sich Änderungen bei uns ergeben, werden wir uns mit den Familien, mit denen wir bereits in Kontakt stehen, in Verbindung setzen.

rot
blau
neongrün_2

12.04.2021

Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag!

Unsere Penny (Penelopé von Gramon Mutter: Nana´s Tessa, Vater: Iron von Gramont) feiert ihren 11. Geburtstag.

Wo ist nur die Zeit geblieben?  Aus unserem herumspringenden Energiebündel ist schleichend eine Hundeseniorin geworden.  Ganz selbstverständlich gehört unsere Penny zu unserem alltäglichen Leben dazu und es ist für uns kaum vorstellbar, dass es bereits 11 Jahre sind.

Bis jetzt ist Penny der zweite Berner, der uns so lange begleitet – für uns ein wahrhaftes Privileg, welches uns mit absoluter Freude, Stolz und Dankbarkeit erfüllt.

Gleichzeitig wird uns aber bewusst, dass unsere verbleibende gemeinsame Zeit immer kürzer wird, es kommt Wehmut auf und ja, die Vergänglichkeit wird uns bewusst.

Daher genießen wir jeden Moment in vollen Zügen und sind dankbar für jeden neuen Tag und wünschen uns sehr, dass uns noch viel gemeinsame Zeit, Tage voller Leben, Lieben und Lachen mit unserer Penny geschenkt werden.